Verlags- und Imprintgruppe R. G. Fischer
R. G. Fischer Verlag
45 Jahre R. G. Fischer Verlag
45 Jahre erfolgreiche Bücher
Tel.: 069 941 942 0   info@rgfischer-verlag.de    Impressum   Suchen


Knye, Götz
Aufregung ums Wiesenfest
Eine Geschichte auch für Erwachsene
2019
48 Seiten mit Farbabb.
Hardcover

€ 16,90 (D)

ISBN 978-3-8301-9637-2
R. G. Fischer

Auf der Wiese herrscht heute ein noch geschäftigeres Treiben als sonst, denn am Abend soll das lang geplante Löwenzahnfest stattfinden. Das muss gut vorbereitet sein. Beinahe jeder der Wiesenbewohner hat neben seinem normalen Tagwerk für heute eine zusätzliche Aufgabe übernommen. Doch Gertraut, die den Festplatz und die Tanzfläche von Unkraut befreien soll, ist nirgends zu finden. So werden Suchtrupps gebildet und die Wiesenbewohner schwärmen aus, um sie zu suchen. Ob und wo sie wohl gefunden wird?